Über mich

Tatjana Di Giacomo – Ihre Personalexpertin in Memmingen und Umgebung

Wenn ich heute durch Produktionshallen oder die Büros größerer Firmen laufe, dann treffe ich fast immer auf einen ehemaligen Mitarbeiter aus meiner 12-jährigen Tätigkeit als Niederlassungs- und Regionalleiterin bei einem regionalen Personaldienstleister. Ich kann nicht leugnen, dass es mich mit Stolz und Freude erfüllt, denn das ist meine Motivationdie Menschen an den richtigen Positionen in der Arbeitswelt unterzubringen.

Bei der Suche nach einem neuen Job für die Bewerber mache ich mir daher stets bewusst, welche Verantwortung ich hierbei trage. Die Arbeitsplätze sollen zu den Kandidaten passen, ihre Existenz sichern und stets eine Weiterentwicklung ermöglichen. Sie können sich sicher sein – ich finde für jeden Bewerber und jeden Auftrag die bestmögliche Lösung.

Für Bewerber Für Unternehmen

Brauchen Sie einen Job?


Suchen Sie Mitarbeiter?