Über uns

Tatjana und Antonio Di Giacomo – Ihre Personalexperten in Memmingen und Umgebung

Wenn ich heute durch Produktionshallen oder die Büros größerer Firmen laufe, dann treffe ich fast immer auf einen ehemaligen Mitarbeiter aus meiner 16-jährigen Tätigkeit als Niederlassungs- und Regionalleiterin bei einem regionalen Personaldienstleister. Ich kann nicht leugnen, dass es mich mit Stolz und Freude erfüllt, denn das ist meine Motivationdie Menschen an den richtigen Positionen in der Arbeitswelt unterzubringen.

Bei der Suche nach einem neuen Job für die Bewerber mache ich mir daher stets bewusst, welche Verantwortung ich hierbei trage. Die Arbeitsplätze sollen zu den Kandidaten passen, ihre Existenz sichern und stets eine Weiterentwicklung ermöglichen. Sie können sich sicher sein – ich finde für jeden Bewerber und jeden Auftrag die bestmögliche Lösung.

Für Bewerber Für Unternehmen

Seit Februar 2023 ist Antonio Di Giacomo ein unterstützendes Mitglied des Teams Fadigia. Vorher hatte er die Position des Abteilungsleiters in einem Unternehmen der Metallverarbeitung inne und verfügt über fundierte Kenntnisse der Abläufe in der Industrie. In unserem Team ist er für die Betreuung von Kunden und Mitarbeitern zuständig, organisiert den Fahrdienst und widmet sich dem Vertrieb sowie der Akquise neuer Kunden.

Brauchen Sie einen Job?


Suchen Sie Mitarbeiter?