Über uns

Tatjana Di Giacomo – Ihre Personalexpertin in Memmingen und Umgebung

Wenn ich heute durch Produktionshallen oder die Büros größerer Firmen laufe, dann treffe ich fast immer auf einen ehemaligen Mitarbeiter aus meiner 12-jährigen Tätigkeit als Niederlassungs- und Regionalleiterin bei einem regionalen Personaldienstleister. Ich kann nicht leugnen, dass es mich mit Stolz und Freude erfüllt, denn das ist meine Motivationdie Menschen an den richtigen Positionen in der Arbeitswelt unterzubringen.

Bei der Suche nach einem neuen Job für die Bewerber mache ich mir daher stets bewusst, welche Verantwortung ich hierbei trage. Die Arbeitsplätze sollen zu den Kandidaten passen, ihre Existenz sichern und stets eine Weiterentwicklung ermöglichen. Sie können sich sicher sein – ich finde für jeden Bewerber und jeden Auftrag die bestmögliche Lösung.

Für Bewerber Für Unternehmen

Sebastian Eckard - Leiter Recruiting

 

Über 10 Jahre ist bin ich schon im Recruiting tätig. Durch meine Erfahrung und meine Leidenschaft für diesen Bereich der Personalarbeit, bringe ich das nötige Know-how für die zielgenaue Mitarbeiterbeschaffung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich mit.

Ein hohes Maß an Empathie, Motivation und das immer offene Ohr für die Belange der Mitarbeiter zeichnen meine Arbeitsweise aus. Schnell baue ich Vertrauen auf und vermittel die nötige Sicherheit für einen guten Start am neuen Arbeitsplatz.

Das Erstellen von Kompetenzprofilen und Stellenanzeigen, sowie das Führen von ersten Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews macht mich zur ersten Anlaufstelle bei FADIGIA Personalmanagement.

Sie haben eine Frage zu einer unserer Stellen, möchten sich bei uns bewerben oder benötigen Hilfe bei der Suche nach einem Job? Ich bin für Sie da - Kontakt

Brauchen Sie einen Job?


Suchen Sie Mitarbeiter?